Wer bin ich?

Hey,

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und beginne am 15.08.2019 mein Auslandsjahr in Argentinien. Ich wohne in Siegen(das ist ungefähr eine Stunde von Köln entfernt) wurde aber in Berlin geboren. In meiner Freizeit gehe ich Hip-Hop tanzen und Kickboxen. Außerdem engagiere ich mich in unserem Jugendparlament der Stadt (dem Jupa Siegen), dem KiJuRat NRW und Siegen Nazifrei (ich werde die Instagram Acc. von allen unten verlinken).

Ich bin Einzelkind und lebe mit meiner Mutter und unserem Hund (Sunny), einem Labrador, zusammen. Mein Lieblingstier ist natürlich der Hund.

Meine Lieblingsserien sind „The Vampire Diaries“ & „Riverdale“ und mein Lieblingsessen ist Pizza.

Also, das bin dann so ungefähr ich.

LG Lara

  • mein Instagram: lxra.brd
  • mein Snapchat: lara.b53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.